Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Richard Ikemann (Sonntag, 20 Dezember 2009 18:45)

    Habe mir heute die Webseiten des Ghana-Kreises Ottenstein angesehen. Es ist schon beeindruckend, was die Mitglieder des Ghana-Kreises in den letzten Jahren geleistet haben. Ich wünsche dem Ghana-Kreis weiterhin die Kraft, viel Gutes für die Partnergemeinde in Ghana zu tun.
    Liebe Grüße aus Vreden
    Richard Ikemann

  • #2

    de Groot (Dienstag, 22 Dezember 2009 18:06)

    Investieren in Unterricht ist eines der besten investierungen. Unterricht sollte gratis sein und für alle. Schön ist es zu lesen wieviel Frucht ihr bringt. Es ist gut um unsere rosarote Brille mall abzusetzten.....
    Wir wünschen euch alles gute für 2010!
    Grüße von Familie de Groot (Ahaus)

  • #3

    Corinna (Montag, 01 Februar 2010 15:00)

    Habe gerade eine mail geschickt mit Fragen.
    Vielleicht begegnet man sich mal in Ghana, ich fliege am 06. Februar wieder mit einer Abordnung. Unsere Porjekte sind sich sehr ähnlich, wir halten inzwischen ebenfalls eine Partnerschaft zu einem Dorf dieses Jahr ist Brunnenbau, und Schulrennovatin angesagt ...und natürlich unsere beiden Waisenhäuser...
    Liebe Grüße an Alle Ghana-Unterstützer

  • #4

    Bernhard Nitschke (Freitag, 17 Dezember 2010 16:27)

    Hallo Ottenstein!
    Schön zu sehen, was ihr in diesen 15 Jahren geschafft habt. Möge der Herr den verbliebenen "Pushern" noch lange viel Kraft geben, all die guten Vorhaben für 2011 in die Tat umzusetzen. Möget ihr auch mit dem neuen Personal dort drüben weiterhin "vertrauensvoll" zusammenarbeiten können...
    Ghanahilfe St.Otger, Stadtlon

  • #5

    Ines Leuker (Montag, 24 Dezember 2012 11:13)


    Frohe Weihnachten!